OOC: Geschichte schreiben ohne ein paar infos über ich ist schwer für mich, mach ich aber sonst gerne.
Nunja ich spiele eine Blutelf Magierin namens Riele die auf Feuer-Frost geskillt ist und mit T7 sowie T7,5 Items gesegnet ist, nur der Kopf und ein Trinket ist noch Blau *schäm*, Raiderfahrung habe ich seit BC zeiten, war dort in Kara, bei Gruul und Magi und auch mal SSC und Hyal. in Wotlk war ich dann in Naxx 10er (clear) Naxx 25er (bei saphi) und Achavons Kammer (+ema clear) sowie Sartharion 10/25er und in Ulduar habe ich schonmal 6 Bosse gelegt. Meine Erfahrung habe ich hauptsächlich durch eine SG mit der ich in Kara war und später dann auch in Naxx, diese hatte sich dann aber leider getrennt, da sich die Raidleitung rl zerstritten hatte und nunja danach habe ich meiner Erfahrung meist als Söldner bekommen. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer festen SG. RP mache ich sehr gerne, nur finde ich es etwas schwer auf diesem Server da man nur sehr schwer in die Gemeinschaft reinkommt.
Zu meiner Person, ich bin ein sehr netter und Lustiger geselle, Spiele sehr gerne WoW aber habe daneben natürlich auch noch ein RL.
ich versuche dich baldmöglichst im Spiel anzusprechen, damit wir einen Termin vereinbaren können um uns gegenseitig bei einem Raid begutachten zu können. Heute Abend bin ich vermutlich nicht online, morgen Abend dafür ziemlich sicher.
Frühester Termin um dich mit nach Ulduar zu nehmen wäre dieser Sonntag, 20-23 Uhr.
Entschuldige das sollte nicht Bös gemeint sein. Hatte das nur iwie überlesen das du mich in Game ansprechen wolltest und nur gelesen Probe raid Sonntag abend frühstens und so gedacht das du dann hier wieder antwortest *Asche auf mein Haupt* Ich sollte echt mal anfang die ganzen posts zu lesen.
Ehm wie geschrieben klar gerne, werde ich dabei sein.