An der Wand kann man ein zerfetztes Stück Pergament erkennen, welches mit einem blutverschmierten Dolch befestigt wurde. Die Schrift wirkt sehr unleserlich und das Pergament stinkt nach Blut. "Ich war noch nie ein Mens..(Das wort wurde mit viel Tinte durchgestrichen) Jemand großer Worte. Ich habe gehört, dass eventuell bedarf an meinen Fähigkeiten besteht und vielleicht können wir uns was das angeht ergänzen. Ich stelle euch meine Kampffertigkeiten zur Verfügung und dafür bietet ihr mir Unterschlupf und Hilfe. Wenig Fragen stellen, sondern auf das Wesentliche beschränken und der gemeinsamen Zukunft würde von mir Nichts mehr im Wege stehen. Ich werde euch finden, wenn Bedarf bestehen sollte."
Erstmal etwas zu meiner person: Ich bin 18 Jahre alt, heiße Johannes und komme aus dem schönen Allgäu. Neben WoW gehe ich gerne auch mal raus und unternehme was in der Natur oder etwas mit Freunden, mache/höre Musik und faulenze auch einfach mal gerne.
Zu Meiner Erfahrung: Ich spiele WoW nun schon seit einiger Zeit. Um es in Fakten zu sagen, seit ungefähr einem jahr nach Release. Ich konnte in dieser zeit sehr viel Erfahrung Sammeln in allen beziehungen. Habe schon so ziemlich Alles gespielt und viel erlebt. Der Schurke war dabei aber auch schon immer mein Favorit und nach einiger Zeit im Kühlschrank habe ich ihn jetzt seit Kurzem wieder aufgetaut und nun wartet er auf neue Herausforderungen. Im bereich PvE habe ich alles schon vorher und nachher gesehen inkl Ulduar mit all seinen Tücken, Bossen und fast allen Hm's (nicht mit dem Char, wie das geschulte Auge sofort erkennt)
Warum zu euch? Nunja eure Einstellung eure Art zu Raiden haben mir einfach sofort zugesagt. Ich würde euch einfach gerne kennenlernen und hoffe ich bekomme mal die Chance auch mal wieder aif die etwas andere Weise die Ini kennenzulernen, denn sowas ist ja heutzutage eher selten geworden.
Zu meinem Char: Wie schön erwähnt habe ich den Schurken vor Kurzem erst wieder aufgetaut und habe ziemlich viel Gold und zeit reingesteckt, um ihn möglichst schnell wieder auf den neusten Stand zu bringen. Am Aktivsten war ich mit dem Schurken zwar zu Bc zeiten, aber ich denke ich komme mit der Klasse gut zurecht und kann auch mit ihm umgehen. Vielleicht nicht perfekt, wenn es sowas gibt, aber davon könnt ihr euch ja auch mal selbst ein Bild machen. Anschauen könnt ihr ihn ja auch unter: http://eu.wowarmory.com/characte...liga&n=Zhorkath
Sollten noch Fragen offen sein, gerne fragen. Ich komme auch sehr gerne ins Ts oder treffe mich Ingame mit euch und dann könenn wir da reden. Würde mich auf baldige Antwort freuen.