*Eine große, in Schwarz gewandete Gestalt tritt ein. Die röchelnde, tiefe Stimme lässt auf einen Verlassenen schließen. Aus dem dunkeln der tief in´s Gesicht gezogenen Kaputze schimmern zwei unheimliche, blaue Augen hervor.*
Man nennt mich die schwarze Schlange. Mir kam zu Ohren eure kleine...Truppe sucht noch nach Verstärkung. Nun, hier bin ich. Meinem Stahl und Zauber erlag schon so mancher Feind. Menschen, Untote, Titanen und Eisenzwerge. Drachen und Riesen...die Größe und Kraft spielt keine Rolle. Wenn ihr meine Klinge wollt, so biete ich sie euch an...aber seid gewarnt. Ich beschränke mich auf das Wesentliche....Ihr bekommt meine Hilfe, das heisst ich töte für euch und ihr bietet mir im Gegenzug den besagten Anteil des Goldes und gegebenenfalls die Schätze. Mehr nicht. Erwartet von mir kein sonniges Gemüt oder gar...*ein Geräusch entfährt ihm das entfernt an ein Lachen erinnert* Freundschaft. Solltet ihr meine Unterstützung wollen...so sagt es.
Ooc : Hey zusammen! Ich bin der Chris, komme aus dem schönen Allgäu und bin 17 Jahre alt. Ich suche schon länger eine feste und erfolgreiche Sg für Ulduar und dergleichen. Auf euch hat mich meine liebe Schwester gebracht, unter euch hört sie wohl auf den Namen "Karnashk". Ich spiele ca. seit 1nem Jahr nach Release. Lukrethor ist auf unserem Server auch recht bekannt Er ist Todesritter und Unheilig geskillt. Das Gear setzt sich aus T7,5 (voll) und ein bisschen Ulduar 10 zusammen. Für Dps sind also gesorgt. Außer Wow sind meine Hobbys vor allem anderen Musik, Basketball und natürlich Freunde. Loot ist mir nicht so wichtig wie ein gelegter Boss und wie ich mitbekommen hab zieht ihr ohne Ts und im Rp-style in Instanzen, was ich ziemlich cool finde 8) Außer meinem geliebten Luk kann ich euch außerdem noch einen Vergelter/Heiler und einen Waffen/Schutzkrieger anbieten. Auf eure Antwort freut sich : Lukrethor Sharkul, die schwarze Schlange.
Hoi, ein Mitglied der Gemeinschaft "Weltenwanderer" oder "Bezaubernde Schwestern" wird dich im laufe der Woche ansprechen um etwas mit dir zu plaudern.