noch langer WoW- und Raidabstinenz hat mich das Fieber wieder gepackt und sehne mich nach anspruchsvollen Raids. Nach ein paar Wochen eifrigen Sammeln von Ausrüstungsgegenständen fühle ich mich nun reif für "Grösseres" ^^ Erfahrungen in grossen Raids habe ich seit der ersten Stunde von WoW gesammelt, unteranderem in der ersten Stammgruppe auf Forscherliga.
Zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt, stehe als Beamter mitten im Berufsleben und bin glücklich verheiratet.
Zu meiner kleinen Magierin:
* Raidtaugliche 20/51-Feuerskillung * so gut wie alles an Ausrüstung was ausserhalb von Ulduar mit vertretbaren Maß zu holen ist * hier nochmal alles in der Übersicht: http://eu.wowarmory.com/characte...ion+Sonnensturm
Was könnt ihr von mir erwarten:
Eine freundliche, nette Stimme im TS, Pünktlichkeit und jemanden, der Spass am Spiel hat.
Ich würde mich freuen, wenn ich eurer Gruppe verstärkend zur Seite stehe kann und hoffe auf ein positives feedback.
Hallo Oppaxa, leider müssen wir dir absagen. Wie ingame schon besprochen haben wir zwei sehr aktive Magier. Deshalb können wir zur Zeit keinen weiteren Magier aufnehmen. Ich wünsche dir viel Glück bei der SG suche und hoffe das du schnell eine Raidgemeinschaft findest.