Eine Untote mit löchriger Robe tritt zu den Anwesenden. Sie nickt in die Runde, eine Motte kriecht aus den Fasern Ihrer Robe und flattert aufgeschreckt durch den Raum.
Herrje
Sie setzt an und fuchtelt dabei wild mit den Armen.
Grüßä, mein Name ist Phytora van Sylvan. Njarr, ist lange her, dass ich hier dem ein oder anderen die Rüstung angesengt habe...nunja.
*Klatsch, daneben*
Inzwischen ist viel Zeit vergangen, die Knochen sind alt und spröde und das Kämpfen strengt doch auch sehr an. Dennoch hat mich eine alte Bekannte von Euch angesprochen, mich hier bei Euch vorzustellen. Ich bin nicht mehr die Jüngste, ich sag's Euch gleich.
Sie blickt auf Ihre verkohlten Handflächen
Dennoch, solltet Ihr meine Unterstützung in irgendeiner Weise brauchen, wäre es mir eine Ehre an Eurer Seite zu kämpfen.
Phytora tritt ab und versucht mit ein paar Feuerbällen die Motte zu verscheuchen.
OOC: Einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ralisa hat mich die Tage angesprochen, ob ich denn nicht Lust hätte bei Euch ab und an auszuhelfen, wenn mal Not am Mann ist. Das ist eigentlich auch genau das wonach ich suche. Ich bin im RL sehr stark eingespannt und auch recht selten nur noch online. Dennoch ist es mir genau dann eigentlich wichtig mit Leuten etwas zu unternehmen, die ich kenne. Nachdem das Aas mit seiner SG unter Gorogh ja seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist habe ich mal hier mal dort bei alten Bekannten ausgeholfen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich an dem ein oder anderen Tag, wenn Ihr noch Unterstützung braucht, aushelfen kann.
Name: Phytora Klasse: Magierin Ausrüstung: Arsenal ist nicht immer repräsentativ, da ich auch ab und an mich auf Schlachtfeldern rumtreibe. Generell ist die Ausrüstung mit Schaden zw. +2200 bis +2300 (+2100 bei Hitcap) und Lebenspunkten von rund 19.000 eher mittelmäßig. Erfahrung: Spiele WoW seit der Beta und Phytora auch fast seit Beginn. Ich war eine zeitlang aktiv im Hauch der Ewigkeit und in letzter Zeit bei Goroghs Aas SG.