*Ein großer, schlanker Troll mit blauer Haut und ebenso blauen Rastazöpfen salutiert in typischer Trollmanier. Zwischen den Hauern, an welchen lederne Bänder und Federn angebracht sind, glimmt ein kleines Röllchen von dem bläulicher, süßlich riechender Rauch auseht*
Jambo, ihr. Man nennt mich Zaruko, Mann. Ich gehör´ zu den Darkspear Trollen, aye? Also ich mach´s kurz, eh? Ich will zu eurer krassen Truppe dazugehör´n, verstehst´. Plünderung, Ruhm für die Horde und so, das Übliche, aye? Ich war schon mit n paar Typen unterwegs, Mann. Alle gefressen oder beim Anblick irgendwelcher Knochen und Drachen verkrümelt, verstehst´. Ich brauch mal n Haufen mit Mumm in da Knoch´n die was vom Moshen versteh´n. Hab schon mal Wind von euch bekomm´n un´ dacht´ ich schnuppa mal rein, eh. Also, hier is da Deal, aye? Ich darf bei euch mitmisch´n und geb euch dafür n bisschen Rück´nstärkung un´ so, verstehst´? Kann gut mit´n Spalta un´ so umgehen, stell keine Frag´n und hack´ um was es umzuhack´n gilt, klar soweit? Also, wie sieht´s aus, Mann?
(ooc) Hallo zusammen. Ich heiss´ Chris, bin 18 Jahre alt und würde gern eurer Truppe beitreten. Euer Rp in Raids und dass ihr ohne Ts loszieht hat mich am Meisten angesprochen, denn ich finde so behält man noch das Gefühl einer Bossbegegnung der alten Forscherliga noch in Erinnerung. Und dann noch ohne Taktikguides ist alles noch spannender 8). Mein Charakter ist ein (wie man sicher bemerkt hat^^) Troll Krieger. Mein ausrüstungstand ist nicht der allerbeste ( Naxx 10er und PdC hero), aber das liegt an meinem miesen Dropglück^^. Ulduar sowie PdK sind mir bis einschließlich Endboss bekannt und lernfähig bin ich auch. Von dem her würdet ihr, sofern ihr Interesse an gemeinsamen Abenteuern hättet, mich alles andere als nur "durchziehen". Geskillt bin ich Hauptsächlich PvE-Waffen, mein zweiter Specc ist Schutz mit Deffgear aus Naxx 10er, was ich auch schon getankt habe. Von meiner Seite aus wäre es das schon^^ Wenn ihr noch Fragen habt...nur zu.
*mustert den Troll einen Augenblick bevor sie spricht*
Throm'ka.
Bevor wir entscheiden ob wir dich hier mitmischen lassen, müssen wir uns erst mal im echten Kampf anschauen was du kannst. Falls du dich gut machst, hast du gute Chancen, falls nicht ... dann benachrichtigen wir deine Angehörigen.
ooc: Jemand von uns wird versuchen dich in den nächsten Tagen anzusprechen um einen Termin zum gegenseitigen kennenlernen zu vereinbaren.
Hey, ihr. Wollte noch dazu sagen, dass ich der gleiche Chris bin, von dem auch der Lukrethor war. Hab ich in der Eile ganz vergessen noch zu editieren. Hab´ mich ja von nem kumpel zu dem Transfer breitschlagen lassen, was sich dann als ziemlichen Fail rausgestellt hat. Werde den auch erstmal drüben lassen, wegen dem teuren Transfer. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gern wieder dazugehören, endgultig. Ablehnung würd´ ich natürlich verstehen.
Irgendwie ereiche ich dich Abends nie. Können wir vielleicht mal einen Termin über das Forum oder Karnashk ausmachen. Oder wenn du mal jemanden von den Weltenwanderern im Spiel siehst, einfach mal anlabern.