In Dalaran, um genauer zu sein im Rattenloch am hinteren Tisch, sitzen die alte Orcin, der Troll und ein stattlicher Taure....nun gut, das stattlichste dürfte wohl sein Bäuchlein, wie er sagt, sein. "Trupp seins voll toll man!" "Und ich schaff es einfach nicht mehr, Mithek... es war mir eine Ehre bisher für ihr Leben verantwortlich sein zu dürfen, aber..mein Rücken! Ich bin wirklich zu alt für sowas" Wie zum Beweis schüütelt ein Hustenkrampf die Alte. Der Taure seufzt. Er verabscheut den Krieg. Eine gute Jagd mit Essen danch..oder ein fairer Kampf... aber diese ständigen Schlachten... trotzdem würde es sicher helfen den Frieden zu bringen und zu wahren, was neben dem besten Essen der Welt sein Lebensziel ist. "Kommste mit man un wenn good is, bleibste!" Mithek nickt einfach nur, sonst deutet die Alte noch den Klumpen Schleim den sie grad auf den Boden gerotzt hat...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etwa zur gleichen Zeit, in einer anderen Welt. "Schaaaatz..." "Ja, ich bewerb mich ja schon"
Da is sie, meine offizielle Bewerbung. Ihr kennt mich ja schon mit Drephtea, aber ein Vöglein *Ohren reib* hat mir gezwitschert das ihr eher Federvieh bräuchtet. Zu Mithek : Entweder Baum oder Eule, beides ist etwa gleich ausgerüstet, so im Naxxbereich, was sich aber die Tage noch ändern wird (ich wolle alle Epics verkaufen und auf grünes selbsthergestelltes umsteiegen, ihr rüstet mich sicher schon noch aus.. .) Zu mir: Simone, 24, Single ( ma gucken ob ers merkt...), Mutter einer 4jährigen Tochter, und damit sind wir bei dem Punkt der mich eigentlich von einem Raid abhält. Die Kleine neigt zu epileptischen Krampfanfällen, dann muss ich einfach aufspringen und zu ihr und solang ihr dafür Verständnis habt, versprech ich euch eine motivierte, aufgedrehte Rollenspielerin die Sahaj auch nicht mag!
Wir konnten auch eine 10er mit 12 Leuten angehen und eine Kinderrotation einführen. Das wäre mal richtig gute Lösung!!!!! *ganz uneigennützig an seine Chats nebenher denkt*
Mithek hat gestern das Hitcap erreicht, das Tempocap überschritten und knackt in normalen Instanzen nu die 4k, wäre also raidbereit als Eule *kann keine Randoofs mehr sehen*