*Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, erkennt man nur schemenhaft sein Gesicht, und selbst davon ist nicht viel zu sehen. Zwei Lederbänder, die quer über sein Gesicht verlaufen, kann man erkennen. Ab und zu zuckt er krampfhaft zusammen und schüttelt sich. Als er zu sprechen beginnt, faltet er seine Hände*
Den Schatten zum Gruße... Freunde! Ich werde Suruam genannt. Ich habe zwar mein Augenlicht verloren, habe aber genauestens mitbekommen dass die Anzahl an Verlassenen in Euren Reihen verschwindend gering ist. Das sollte sich ändern! Als Priester habe ich recht viel Talent und Erfahrung darin, Eure Leute vor einem allzu frühen Ableben zu bewahren. Mit zehn Mann habe ich schon so einiges gesehen und mir auch eine nette Ausrüstung zulegen können, allerdings gibt es immer etwas Besseres, nicht wahr? Deshalb muss ich auch immer weitersammeln, und vielleicht könnte mir Eure Gruppierung dabei von Nutzen sein...
((ooc: So, Hallo erstmal. Über den netten Lukrethor bin ich auf Euch aufmerksam geworden, habe natürlich nur Gutes über Euch gehört. Bei meinem Equip handelt es sich um eine Mehrheit von T9, ein paar T10 Teile sind bereits dabei. Wenn ihr also noch eine faulende, allerdings fleißig heilende Hand sucht, dann würde ich mich über Antwort freuen )
Ein Knochendingo, hmm. Naja vielleicht wird dann Dhorian etwas friedlicher. Ich schau mal das wir in Nordrend mal ein Plätzchen zum plaudern finden. Hoffe dein Unterkiefer fällt nicht ab dabei.