Eine Korvette elfischer Bauart bahnt sich einen Weg durch die tosenden Fluten des großen Meeres.
"Fok dichter, ihr Landratten! Fok dichter! In die Wanten, Männer! Zu gleich! Zu gleich! Für die Horde!"
Ein vernarbter Blutelf in Kapitänsmontur steht scheinbar unverrückbar an den Achtern der Korvette und lässt mit zugekniffenen Augen die Blicke über den Horizont schweifen. Dicke Regentropfen prallen an seinem Ledermantel ab und sein loses Haar flattert im Winde.
"Beim heiligen Licht, Swaerth, wenn wir das überstehen, verdopple ich die Heuer der Männer."
Grunzend nickt der Orc dem Blutelf zu.
"Lok'Thar, Kaleunt. Ihr habt recht, aber wenn uns einer hier durchbringt dann ihr..."
Mit wehendem Umgang macht der Blutelf auf der Stelle kehrt und dreht sich zum Heck des Schiffes. Langsam durchschreitet er die Reihen der brüllenden Matrosen.
"Ich will sofort drei Mann in der Takelage! Wenn das Haupt reißt, dann muss es sofort runter und darf nicht rumflattern, ihr Bastarde! Thul'Jin, schnapp dir zwei von den Jungs und regel die Sache..."
"No problemo, Käpt'n."
Einige Zeit später. Ein zerschundenes Schiff läuft in den Hafen des Immersangwaldes ein. Seufzend verlässt der Blutelf das Schiff.
"Kümmert euch um den Sold, Swaerth, gebt auch die Reperatur in Auftrag. Ich werde vorerst an Land bleiben, der Admiral hat von einem "Längeren Landgang" gesprochen, als wir im Norden ausgelaufen sind..."
Zur gleichen Zeit trifft bei den Verantwortlichen des Schlachtzuges ein Schreiben ein. Die Schrift ist schnörkellos und die Rolle trägt das Siegel der Admiralität zu Silvermoon.
Seid gegrüßt Verantwortliche der Kriegsmeute,
Eure Erfolge kamen mir zu Ohren und ob des zunehmend zu lande ausgetragenen Konfliktes, biete ich euch einen meiner besten Männer an: Den Paladin Aethádil Sturmwanderer, Kapitänleutnant der Flotte der Horde.
In der Hoffnung damit der Horde dienlich zu sein,
gez. Admiral Thulian Hohenstein
Für die Horde!
ooc:
Moin moin!
Ich bin Stephan, 19 Jahre alt und komme aus dem wundertollen Moers bei Duisburg. Ich habe grade meine Abiturprüfungen hinter mir und dementsprechend im Moment Zeit und Lust zu raiden.
Mein Charakter ist Aethádil, seines Zeichens Heilpaladose und ehremamtlicher Verstärkungszauberausteiler.
Raiderfahrung erstreckt sich bei mir wie folgt (Nicht wundern, es ist alles etwas wirr bei mir...) Classic: MC, BWL, ONY, ein ganz klein wenig AQ 40er und die üblichen 20er (Natürlich alles zu Vanillazeiten) BC: Im Prinzip nur KARA WotLk: Naxx 10er und 25er, Sartharion 10er, Archavon (Aber da hat sich ne Menge geändert seit ich das letzte mal drin war...), PdK (10er und 25er normal), Eiskronenzitadelle (25er die ersten 4 Bosse, Fauldarm kenne ich auch, habe ich aber leider noch nicht liegen gesehen)
Aurüstungsstand: Etwas zusammengewürfelt, muss ich zugeben... Ich habe zwei Sachen aus ICC 25, ne Menge von dem Zeug der kleineren Zitadelleninstanzen und auch, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, drei oder vier Sachen mit einem Itemlevel von 200...
Sonstiges: Schmieden und Ingenieurskunst zwar nicht voll, aber beides auf Großmeister.
Dafür bringe ich mit: - Wipelaune! Es macht mir nichts aus, auch mal drei Stunden am selben Boss zu verrecken. - Lernfähigkeit! Wenn man mir sagt, was ich falsch mache, werde ich natürlich versuchen, das ganze so schnell es geht umzusetzen. - Motivation! Natürlich bringe ich Buffzeuch und Tränke und den ganzen Quatsch mit... - Umgangsformen! Naja, ich selbst will das nicht bewerten, aber mir wurde gesagt ich sei ein umgänglicher Typ, mit dem man reden kann...
Worum es mir geht: Mir geht es vor allem darum, Spaß zu haben. Dass dabei der Fortschritt nicht auf der Strecke bleiben sollte, ist klar. Aber ganz vorne steht für mich der Spaß. Wenn nebenbei noch ein bisschen Beute abfällt, ist das zwar nett, aber nicht meine erste Motivation.
Meine Mankos: - Verwirrtheit... An manchen Tagen bin ich zu nichts zu gebrauchen... Aber die halten sich meiner Erfahrung nach in Grenzen. - RL und RP... Es kann durchaus mal vorkommen, dass ich wegen eines wichtigen RP Events oder eben etwas wichtigem im reelen Leben absage.
*Ralisa reibt sich die Stirn während sie den Brief liest* Ein Elf ... schon wieder ... *Sie nimmt den Zettel und tackert ihn ans schwarze Brett* Sind schon schlimme Zeiten. Najo mal schauen was die anderen dazu sagen.
/ooc Ich schau mal, ob ich dich dieses Wochenende ingame erwische. Allerdings sind wir was Heiler angeht, relativ gut bestückt.
ooc: Wie ich gestern schon Ephe gesagt habe: Im Zweifelsfall würde ich auch als Vergelter mitkommen, aber da müsste ich erstmal dringenst meine Ausrüstung aufmöbeln...