*Mareth betritt die Halle und sieht sich vorsichtig um. In der Mitte der Halle stehen einige fröhlich lärmende Kampfer. Mareth geht auf die Gruppe zu:*
"Seid gegrüßt, mein Name ist Mareth. Ich habe vor kurzem gemeinsam mit einigen Streitern eures Trupps gekämpft und freue mich, dass ihr mich in euren Trupp aufgenommen habt und ich noch mehr Kämpfe mit euch bestreiten kann. Mich hat es vor kurzem in diese Welt verstoßen; das war bestimmt wieder irgendein fauler Zauber. Ich bin jedenfalls aufgewacht und keiner von den Gefährten, mit denen ich früher umhergezogen bin, war zu finden ... alle weg." *Mareth flucht* "... Magie verdammte ... werd mich schon wieder hochrappeln" *Sie ringt sich ein Lächeln ab und betrachtet die Kämpfer des Trupps*
ooc: Hallo Randalierer! Mareths Alter Ego ist seid einigen Jahren in WOW unterwegs und auf einem RP-PVP Realm als Rollenspieler in einer Konzeptgilde groß geworden. Und ... *leise* ... ein Weichei (im Gegensatz zu Mareth *seufz*) ... ich hab das open PVP einfach mal satt gehabt. Irgendwie geht das Gerücht um, dass Todesritter imba sind und das mussten dann auch 80iger ständig an einem testen. Ich mag das Rollenspiel nach wie vor; es muss aber nicht eine RP-Konzeptgilde sein. Ich mag es einfach in fröhlicher Runde als Gelegenheitsspieler unterwegs zu sein, Spaß zu haben mit Leuten, die locker drauf sind, quietschend vor Lachen hinter der Tastaur zu hocken, auch wenn man als Figur eigentlich ja "ganz böse und grummelig ist" und sich in einer Sprache zu verständigen, die man auch verstehen kann. Im Moment bin ich gerade in der Woche Abends nicht so oft da; ich habe vor einigen Tagen eine neue Arbeit angefangen und muss mich da erstmal zurechtfummeln.
*Eine kleine Taurin nickt der Elfe freundlich zu.*
Willkommen. Bitte, seht euch ruhig um, und redet nicht mit Bäumen oder Eulen.
*Sie deutet herum und murmelt dann leise etwas auf taurisch.*
ooc:
Hallo, und willkommen, ich hoffe, dass du dich auf der Liga wohler fühlst. Mein einziger Abstecher auf einen PvP-RP-Realm ist nicht mal Level 30 geworden.